Services

Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum bei der Projektierung und Entwicklung von Konzepten. Kompetente Unterstützung und Beratung in allen Planungsfragen sind dabei selbstverständlich.
Es erfolgt die Erarbeitung von System- und Integrationslösungen für projektspezifische Aspekte.

Die Grundlage für eine erfolgreiche Projektabwicklung wird in der Projekt- und Planungsvorbereitung geschaffen.
Im Rahmen der verschiedenen Planungsphasen erfolgt sowohl eine interne als auch eine externe Validierung der Ergebnisse.

Wir garantieren eine professionelle Umsetzung der Planung durch fundierte Ausschreibung und qualifizierte Bauleitung. In diesem Zusammenhang greifen wir auf modernste Kommunikations- und Qualitäts-Management-Systeme zurück.

LifeCycle-Management

Gebäudelebenszyklus-Management bietet neben Schnittstellen zur kollaborativen Projektbearbeitung Vorteile in der Überwachung, Analyse und Verbesserung bei Betrieb oder Nutzungsänderung des Objektes.

Facility-Management

Wir haben aus den Erfahrungen, die unsere Kunden und wir bislang in diesem Bereich machen konnten gelernt. Deshalb haben wir uns entschlossen selbst die Betreuung und Überwachung von gebäude-technischen Anlagen anzubieten.
Wir möchten unseren Kunden damit neben der Planung und Konzeption auch nach der Fertigstellung von Projekten unser "Know-How" zur Verfügung stellen.
Schon immer war es für uns selbstverständlich, daß wir unseren Kunden nach dem Abschluß der Projekte weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jetzt möchten wir aktiv unsere Kenntnisse anbieten, unsere Kunden weiter begleiten und gemeinschaftlich den optimalen Betrieb der Anlagen sicherstellen.